SAMWILL-ART ©

Bin immer bemüht den "Bleistift - Spitz" zu halten.

Hier kommt Ärger,

falls Du Dich nicht ins Gästebuch einträgst !

HIER KOMMT ÄRGER, falls Du Dich nicht ins Gästebuch einträgst !!!

Besten Dank für Euren Eintrag in das Gästebuch.

15 Einträge auf 3 Seiten
Diana Wimmer
12.07.2021 04:06:57
Lieber Willi, eine super schöne Hompage, tolle Bilder, wünsche dir viel Erfolg und immer gute Ideen. Liebe Grüße Diana
A B
08.07.2021 11:41:12
Ich bin dein größter Fan!
Kommentar:
Danke für den Eintrag, hoffe es werden noch viele mehr.
S. W.
28.05.2021 15:06:28
Lieber Willi,
Du schaffst es, mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. - Egal ob mit Deinen Zeichnungen oder Deinen Witzen. :D - Bleib so wie Du bist!

Ps. Deine Homepage gefällt mir richtig gut und grüß den Detlef von mir. ;)
Kommentar:
‹(•¿•)› «::Perfekt::» «:::samwill:::» «::sagt::» «::Danke::» ‹(•¿•)›
Sabrina St
16.04.2021 08:33:23
Lieber Willi,

"Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar" (Paul Klee)
Ich freue mich jeden Tag über die beiden Unikate, die bei mir daheim ihren ehrenvollen Platz gefunden haben! Danke dafür :-)

Lieber Gruß und weiter so!
Sabrina
Kommentar:
Wenn man sich mit Kunst befasst, welchen Wert etwas hat und dafür einen ehrenvollen Platz gefunden hat, dann ist man auf einem guten Weg.
Sobald man die Wirkung von Kunst erlebt hat und einen Wert für das Erleben von Kunst kennt, kann man auch dem künstlerischen Produkt als Werte-Speicher einen Wert beimessen. Weil man erfahren hat, dass dieses Produkt wertvolles zu bieten hat.
Danke für Deinen schönen Eintrag.
Georg Faber
07.12.2020 13:19:19
Hallo Herr Benner,

habe mir noch nicht alles auf der Webseite angesehen - bin aber jetzt schon begeistert. Als leidenschaftlicher Leser und Fan des Salamders "Lurchi" kann ich nur sagen: "Hier wird der Leser und die Leserin durch die tollen Zeichnungen in die schöne Welt der Comics und Cartoons entführt - einfach TRAUMHAFT!!"
Eine wunderbare Art sich zu entspannen - und zu LACHEN - was ja bekanntlicher Weise auch GESUND ist!! .... und das wünsche ich Ihnen von Herzen, dass Sie GESUND BLEIBEN und uns noch lange in diese schöne WELT mitnehmen.

Getreu dem Motto
"FANG NIE AN AUFZUHÖREN - UND HÖR NIE AUF ANZUFANGEN"
Es grüßt Sie herzlichst aus dem schönen SAARLAND nach MÜNCHEN !
Kommentar:
«Meinen Vorstellungen in puncto Kunst und Cartoon gerecht zu werden, ist nicht einfach. So viele Ideen. So viele Gedanken. So wenig Zeit. Umso mehr weiss ich es zu schätzen, dass Sie sich in meinen Bildern kurz vertieft haben und einen Augenblick verweilten. Ganz herzlichen Dank für Ihre Empathie…»
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Infos