SAMWILL-ART ©

Bin immer bemüht den "Bleistift - Spitz" zu halten.

Hier kommt Ärger,

falls Du Dich nicht ins Gästebuch einträgst !

HIER KOMMT ÄRGER, falls Du Dich nicht ins Gästebuch einträgst !!!

Besten Dank für Euren Eintrag in das Gästebuch.

15 Einträge auf 3 Seiten
K G
12.06.2018 15:56:39
Super kreative und schöne Zeichnungen, welche sehr unterhaltsam sind aber auch mal zum Nachdenken anregen! Gut gemacht:)
Kommentar:
Sehr gut hingeschaut, besten Dank.
B Z
18.04.2018 09:02:56
Tolle Zeichnungen, die Cartoons haben mich sehr zum lachen gebracht. Mein Liebling ist der in der Sauna. Bitte mehr davon!
Kommentar:
Die Idee stammt von einem Zeichner der damaligen DDR aus den 70er Jahren.
Thomas Köglmayr
16.04.2018 10:12:28
Schöne Seite mit gelungenen Zeichnungen. Klasse Sache. Nur weiter so!
Kommentar:
Immer weiter machen, das machen wir, vielen Dank.
S. C.
11.05.2017 11:56:37
Seine Cartoons zeigen Ausschnitte aus dem wahren Leben, super lustig und fantastisch gezeichnet! Wir freuen uns auf das nächste Büchlein!
Kommentar:
Mich freut es immer wieder, wenn ich Menschen zu einem lächeln bewegen kann.
E. D.
08.05.2017 11:21:56
Fantastische Bleistiftzeichnungen. Kreativ mit viel Humor und Hingabe. Freue mich schon auf das neue Buch von ihnen. Herzlichst grüßt E.D
Kommentar:
Das neue Büchlein kommt im Herbst 2018. Dann auch als Gastzeichner mit dabei, Größen der Comicszene, wie z.B. BOY, Anna Spies Armin Parr, der wohl Schönste unter uns ;-).
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Infos