SAMWILL-ART ©

Bin immer bemüht den "Bleistift - Spitz" zu halten.

Hier kommt Ärger,

falls Du Dich nicht ins Gästebuch einträgst !

HIER KOMMT ÄRGER, falls Du Dich nicht ins Gästebuch einträgst !!!

Besten Dank für Euren Eintrag in das Gästebuch.

15 Einträge auf 3 Seiten
Ines W
15.11.2019 08:58:20
Lieber Willi,
ich bin stolz, dass ich Teil der Aktion "Geschenke mit Herz" sein durfte! Vielen lieben Dank für dein Buch "Bleistiftspitzen 2 unplugged": über vieles musste ich lauthals lachen, manches inspiriert zum Hinterfragen und Nachdenken: dafür möchte ich dir danken mit einem lieben Gruß in deinem Gästebuch!

Deine Nachbarin Ines
Kommentar:
Schön dass Du ein Packer´l gegeben hast und viel Freude und Sinnlichkeit beim Erkunden der Bleistiftspitzen II - unplugged.
Samwill
D. V.
17.09.2018 10:30:52
Sehr schöne aus dem Leben gegriffene Zeichnungen, die mich immer wieder zum Lachen bringen und zum Nachdenke anregen.
Weiter so. :)
Kommentar:
Lieben Dank. „Fröhliches Lachen ist eine der schönsten Künste von allen, die man üben kann.
Wer es verstände, sie gut zu lehren, wäre einer der größten Wohltäter der erwachsenen Menschheit.“
05.09.2018 09:23:31
"Kunst ist schön, macht aber auch viel Arbeit" (Karl Valentin)
Wer wüsste das wohl besser als wir beide ;-)
Aber hier auf der Website sehen alle, dass sich die Arbeit auch rentiert. Vielen Dank und - Weiter so!
Kommentar:
„Es gibt nicht den geringsten Beweis dafür, dass das Leben ernst sein muss!“
Brendon Gill- US-amerik. Autor, Journalist
B FR
28.06.2018 09:57:10
Wer den Tag mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen! Deine Cartoons bringen mich immer wieder zum lachen, vielen Dank dafür :) weiter so!
Kommentar:
Besten Dank "B FR "
Bernhard Winkler
27.06.2018 09:11:13
KLasse Seite, würde gerne mehr Cartoons sehen. Wann kommt das nächste Büchlein?
Kommentar:
Stimmt, mehr Cartoons wären schön, ich erstelle noch ne eigene CARTOON Site.
Das neue Büchlein kommt im Herbst 2018. Dann auch als Gastzeichner mit dabei, Größen der Comicszene, wie z.B. BOY oder Anna Spies.
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Infos