SAMWILL-ART ©

Bin immer bemüht den "Bleistift - Spitz" zu halten

Ein weltweites Infektionsgeschehen hat sich auch bei mir bemerkbar gemacht, meine Pläne durcheinandergewirbelt und meine Aktivitäten geprägt. Ob im Privaten oder im Beruflichen – fast allen von uns sind durch die Pandemie größere Veränderungen begegnet. Einige hat diese globale Krise in Not gestürzt andere sind für immer gegangen.

R.I.P.
LOTHAR ROICK
father, grandpa, father in law,
brother and friend,
thanks for all, god bless you.
"Banane" The Show must go on

Mögen wir mit guten Gedanken und Tatkraft gemeinsam
für eine bessere Zukunft beitragen.
Mögen wir erschaffen, was wir uns wünschen und brauchen
Möge in Erfüllung gehen, was für uns gut und wichtig ist.

 


Diese, Ihnen hier auf meiner Website ausgewählten "kleinen Kunstwerke", dienen als Beispiel dafür, wie Cartoons, Karikaturen, Zeichnungen und Texte helfen können, sich selbst und andere besser zu verstehen..

 

Die Angst geht um, bleiben Sie gesund.
****************************
KUNSTAUSSTELLUNG 2021
hoffe wir können uns 2021 sehen.
"Vererbungslinien"
Mein Leben in der Strahlungskälte
40 Jahre SAMWILL
Für die meisten von uns ist diese Situation vollkommen neu. Wir haben Vergleichbares noch nicht erlebt. Und gar keine Frage: Die inzwischen massiven Einschränkungen werfen im Alltag eine Vielzahl von Problemen auf. Gerade deshalb ist es wichtig, dass wir jetzt zusammenhalten.
Mit dem größten Bedauern musste jetzt die Entscheidung getroffen werden, erstmalig nach 40 Jahren Kunst meine Ausstellung in diesem Jahr 2020 nicht stattfinden zu lassen. Gleiches gilt für die Buchvorstellung, die in diesem Jahr zum zweiten Mal stattfinden sollte.
Sie können sich vorstellen, dass uns die Entscheidung, diese Veranstaltungen in diesem Jahr nicht stattfinden zu lassen, sehr schwer gefallen ist. Aufgrund der erheblichen Planungs- und Vorbereitungstätigkeiten sowie die derzeit nicht absehbare weitere Entwicklung der Corona-Pandemie sehe ich aber keine Alternative zu diesen Absagen.
Wir sitzen alle im gleichen Boot. Je stärker wir uns gegenseitig unterstützen und erforderliche Regeln einhalten, desto leichter wird es uns fallen, diese sehr schwierige Zeit zu verarbeiten und hoffentlich bald in normale Abläufe zurückzukehren.
****************************
 Buchvorstellung 2021
irgendwann im Schellingsalon

 Bleistiftspitzen 2 "unplugged"

 AB SOFORT ALS BUCH UND E-BOOK

  *** L I E F E R B A R ***

bei AMAZON bestellen

 bei Lovelybooks bestellen 

 




 

25330
E-Mail
Infos
Instagram