SAMWILL-ART ©

Bin immer bemüht den "Bleistift - Spitz" zu halten.

Hier kommt Ärger,

falls Du Dich nicht ins Gästebuch einträgst !

HIER KOMMT ÄRGER, falls Du Dich nicht ins Gästebuch einträgst !!!

Besten Dank für Euren Eintrag in das Gästebuch.

16 Einträge auf 4 Seiten
Bernhard Winkler
27.06.2018 09:11:13
KLasse Seite, würde gerne mehr Cartoons sehen. Wann kommt das nächste Büchlein?
Kommentar:
Stimmt, mehr Cartoons wären schön, ich erstelle noch ne eigene CARTOON Site.
Das neue Büchlein kommt im Herbst 2018. Dann auch als Gastzeichner mit dabei, Größen der Comicszene, wie z.B. BOY oder Anna Spies.
K G
12.06.2018 15:56:39
Super kreative und schöne Zeichnungen, welche sehr unterhaltsam sind aber auch mal zum Nachdenken anregen! Gut gemacht:)
Kommentar:
Sehr gut hingeschaut, besten Dank.
B Z
18.04.2018 09:02:56
Tolle Zeichnungen, die Cartoons haben mich sehr zum lachen gebracht. Mein Liebling ist der in der Sauna. Bitte mehr davon!
Kommentar:
Die Idee stammt von einem Zeichner der damaligen DDR aus den 70er Jahren.
Thomas Köglmayr
16.04.2018 10:12:28
Schöne Seite mit gelungenen Zeichnungen. Klasse Sache. Nur weiter so!
Kommentar:
Immer weiter machen, das machen wir, vielen Dank.
S. C.
11.05.2017 11:56:37
Seine Cartoons zeigen Ausschnitte aus dem wahren Leben, super lustig und fantastisch gezeichnet! Wir freuen uns auf das nächste Büchlein!
Kommentar:
Mich freut es immer wieder, wenn ich Menschen zu einem lächeln bewegen kann.
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Infos