SAMWILL-ART ©

Bin immer bemüht den "Bleistift - Spitz" zu halten !

                  Hier kommt Ärger, falls Du Dich nicht ins Gästebuch einträgst !!!

HIER KOMMT ÄRGER, falls Du Dich nicht ins Gästebuch einträgst !!!

Besten Dank für Euren Eintrag in das Gästebuch.

11 Einträge auf 3 Seiten
Georg Faber
07.12.2020 13:19:19
Hallo Herr Benner,

habe mir noch nicht alles auf der Webseite angesehen - bin aber jetzt schon begeistert. Als leidenschaftlicher Leser und Fan des Salamders "Lurchi" kann ich nur sagen: "Hier wird der Leser und die Leserin durch die tollen Zeichnungen in die schöne Welt der Comics und Cartoons entführt - einfach TRAUMHAFT!!"
Eine wunderbare Art sich zu entspannen - und zu LACHEN - was ja bekanntlicher Weise auch GESUND ist!! .... und das wünsche ich Ihnen von Herzen, dass Sie GESUND BLEIBEN und uns noch lange in diese schöne WELT mitnehmen.

Getreu dem Motto
"FANG NIE AN AUFZUHÖREN - UND HÖR NIE AUF ANZUFANGEN"
Es grüßt Sie herzlichst aus dem schönen SAARLAND nach MÜNCHEN !
Kommentar:
«Meinen Vorstellungen in puncto Kunst und Cartoon gerecht zu werden, ist nicht einfach. So viele Ideen. So viele Gedanken. So wenig Zeit. Umso mehr weiss ich es zu schätzen, dass Sie sich in meinen Bildern kurz vertieft haben und einen Augenblick verweilten. Ganz herzlichen Dank für Ihre Empathie…»
Ines W
15.11.2019 08:58:20
Lieber Willi,
ich bin stolz, dass ich Teil der Aktion "Geschenke mit Herz" sein durfte! Vielen lieben Dank für dein Buch "Bleistiftspitzen 2 unplugged": über vieles musste ich lauthals lachen, manches inspiriert zum Hinterfragen und Nachdenken: dafür möchte ich dir danken mit einem lieben Gruß in deinem Gästebuch!

Deine Nachbarin Ines
Kommentar:
Schön dass Du ein Packer´l gegeben hast und viel Freude und Sinnlichkeit beim Erkunden der Bleistiftspitzen II - unplugged.
Samwill
D. V.
17.09.2018 10:30:52
Sehr schöne aus dem Leben gegriffene Zeichnungen, die mich immer wieder zum Lachen bringen und zum Nachdenke anregen.
Weiter so. :)
Kommentar:
Lieben Dank. „Fröhliches Lachen ist eine der schönsten Künste von allen, die man üben kann.
Wer es verstände, sie gut zu lehren, wäre einer der größten Wohltäter der erwachsenen Menschheit.“
05.09.2018 09:23:31
"Kunst ist schön, macht aber auch viel Arbeit" (Karl Valentin)
Wer wüsste das wohl besser als wir beide ;-)
Aber hier auf der Website sehen alle, dass sich die Arbeit auch rentiert. Vielen Dank und - Weiter so!
Kommentar:
„Es gibt nicht den geringsten Beweis dafür, dass das Leben ernst sein muss!“
Brendon Gill- US-amerik. Autor, Journalist
B FR
28.06.2018 09:57:10
Wer den Tag mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen! Deine Cartoons bringen mich immer wieder zum lachen, vielen Dank dafür :) weiter so!
Kommentar:
Besten Dank "B FR "
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Infos
Instagram