SAMWILL-ART ©

Bin immer bemüht den "Bleistift - Spitz" zu halten.

Kunst, Comic und Cartoon
KUNSTAUSSTELLUNG 2022
 Vererbungslinien
"Mein Leben in der Strahlungskälte"

43 Jahre SAMWILL
Für die meisten von uns ist diese Situation vollkommen neu. Wir haben Vergleichbares noch nicht erlebt.  Und gar keine Frage: Die inzwischen massiven Einschränkungen werfen im Alltag eine Vielzahl von Problemen auf. Gerade deshalb ist es wichtig, dass wir jetzt zusammenhalten.

 

ICh habe das Zeichnen im Oktober 2021 auf Grund meiner Krankheit erstmal hinten angestellt.  Es geht mir wieder besser und ich mache Fortschritte, auch die Kunst ist wieder bei mir, doch ich lasse mir noch Zeit, jeglicher Druck würde mich wieder zurück werfen, deshalb, schauen Sie einfach mal  hier vorbei, ich aktualisiere die Website ab sofort wieder regelmäßig.

"Nimm Deine Vergangenheit nicht als Maßstab für Deine Zukunft. Zu viele Menschen denken an das, was gestern war, heute hätte sein können und dementsprechend morgen niemals sein wird. Egal, ob es um geplatzte Träume, verpasste Chancen oder Fehlentscheidungen geht. Aber es ist egal, was gestern war. Genau genommen ist es egal, was vor ein paar Sekunden war, denn es ist Vergangenheit. Es existieren nur zwei Tage im Jahr, an denen Du nichts machen kannst. Der eine ist gestern, der andere morgen. Das Einzige, was wirklich zählt, ist das Hier und Jetzt."

Mit dem größten Bedauern musste jetzt die Entscheidung getroffen werden, erstmalig nach 42 Jahren Kunst meine Ausstellung in diesem Jahr 2022 nicht stattfinden zu lassen,

die Buchvorstellung wird allerdings stattfinden.
Sie können sich vorstellen, dass mir die Entscheidung, diese Veranstaltung in diesem Jahr nicht stattfinden zu lassen,
sehr schwer gefallen ist. Aufgrund meiner Krankheit, der erheblichen Planungs- und Vorbereitungstätigkeiten sowie die derzeit nicht absehbare weitere Entwicklung der Corona-Pandemie, sehe ich keine Alternative zu diesen Absagen.
Wir sitzen alle im gleichen Boot. Je stärker wir uns gegenseitig unterstützen und erforderliche Regeln einhalten, desto leichter wird es uns fallen, diese sehr schwierige Zeit zu verarbeiten und hoffentlich baldin normale Abläufe zurückzukehren.

2023 erscheint ein Buch mit Zeichnungen und Gedichten von Paul (15 Jahre) und Samwill . Näheres gibt es immer wieder mal hier auf der Website.

Euer

 



E-Mail
Infos
Instagram